• Wann: 19./20./21. Januar 2022 – 19:00 Uhr

  • Wo: Gemeindehaus Gewölbekeller, Hauptstrasse 10, 4153 Reinach

  • Eintritt: Frei / Kollekte, für den Einlass wird ein Covid Zertifikat benötigt

Geschichte

Naira ist am Boden zerstört, da sie ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall verloren hat. Unglücklich reist sie mit ihren Klassenkameraden in das rätselhafte Exmoor, um dort eine Woche in der Natur zu verbringen. Da sie von ihren Mitschülern nicht akzeptiert wird, findet sie sich bald darauf allein im Wald wieder und findet ein rätselhaftes altes Anwesen. Dabei trifft sie auf eine Familie, welche frisch aus dem Mittelalter entsprungen zu sein scheint. Als sie daraufhin auch noch einer mysteriösen Hexe begegnet, ist sie sich sicher, dass da etwas ganz und gar nicht stimmen kann. Zusammen mit ihren Klassenkameraden versucht sie das Rätsel um das alte Anwesen und den immer wieder auftauchenden Raben zu lösen. Wird es ihr gelingen die Familie aus dem Fluch zu befreien?

Begleiten Sie uns auf eine mysteriöse Reise in ein rätselhaftes Moor und in eine andere Zeit.

Das Musical «Rabenfluch» bietet einen Abend voller Spannung, mitreissender Musik und Tanz sowie kulinarischen Köstlichkeiten.

Anmeldung