Michel Hofmann

Administration / Assistent Schulleiterin

Ursprünglich in der Sportartikelbranche tätig, erhielt ich von der Academia seit Januar 2014 die Möglichkeit, mich in  einem neuen, sehr familiären und herzlichen Umfeld weiterzuentwickeln. Während meiner 10 Jahre in dieser Firma durfte ich mehrere Abteilungen und Standorte kennenlernen, woraus ich in jeglicher Hinsicht für meine berufliche Laufbahn davon profitieren konnte. Beginnend beim Facility Management bis hin zur Empfangsleitung und ebenso zur Assistenz der Schulleitung, kann ich nur über lehrreiche und spannende Zeiten berichten. Nebst dem abwechslungsreichen Tagesablauf, schätze ich den täglichen Kontakt zu unseren Schüler und Schülerinnen und die erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams. An unserem Standort in Reinach BL wird es nie langweilig, da jeder Tag offen ist für Überraschungen.